Wolle wechselt wohin!

Die heiße Phase der Wintertransfers läuft und kurz vor dem Hallenmasters-Finale kann präsicup.de einen weiteren Hammer verkünden:

Wollesack am Boden
Ex-Geo-Goalie Tobias Wollesack: So auch im Lok-Kasten?

GEO-Fußball Eichstätt-Veteran und Locken-Goalie Tobias „Wolle“ Wollesack wird am Dienstag ohne Kompass im Tor der Traditionsmannschaft Lok Uranov auflaufen. Dies verriet der Hühne heute morgen um 2 Uhr beim Exklusiv-Interview in der Geo-Stammkneipe „dasda“ einem unserer freien Mitarbeiter:
„Für mich macht es aus sportlicher Sicht definitiv Sinn“, erklärt Wollesack, „mit Jan haben wir bei den Geos einen super Mann, der es sich absolut verdient hat, im Tor zu stehen!“ Mannheim-Ultra Jan Bley hütet seit letztem Jahr das Tor der Geos.
Da „Wolle“ auf seine Einsatzminuten kommen will, kam ihm das Angebot von Lok-Ehrenpräsident Stephan Greßmann gerade recht.
Eigentlich sollte Wolle schon in der Vorrunde im Lok-Kasten stehen, doch „anderweitige Verpflichtungen“ standen diesem spektakulären Transfer im Weg.
Ob die Geos ihre altgedienten Spieler und damit ihre Seele Stück für Stück verkaufen und in welchem Kasten der Ex-Kompasskicker im Sommer stehen wird, ließ Wollesack unbeantwortet. Stattdessen waren gestern Forderungen wie „Albert Flak! Jetzt!“ und „Wann kommt Gottstein endlich wieder?“ aus Geo-Kreisen zu hören. Wollesack wollte über seine und die Geo-Zukunft nicht sprechen, fand stattdessen mit unserem Mitarbeiter Bene Nießen den direkten Weg zur Bar.
Die Lok steht nach der Vorrunde noch ohne Punkt und Sieg da und wird am Dienstag um 19:30 Uhr mit dem Spiel um Platz 15 das große Finale eröffnen.