Kaiser-Elf erteilt Rapid Mathe den Ritterschlag

Die überraschend knappe Niederlage in der Ingolstädter MTV-Festung fühlt sich für die „Wurzelzieher“ wie ein Sieg an: Gegen BaLa Perdida reicht nämlich höchst wahrscheinlich bereits ein Remis fürs Viertelfinale

-koe-   Warum das so ist? Weil als einziger WFI-Recke nur Tobi Ritter die Rapid-Rüstung in der 18. Minute durchbohren konnte! Klar, dass die Mathematiker bereits nach dem Schlusspfiff erste Rechenspiele anstellten. Sollte Rapids zweiter Gruppengegner BaLa Perdida sein Auftaktmatch gegen die klar favorisierten „Polohemdler“ mit zwei Toren Unterschied verlieren, wäre der Jubel im Rapid-Lager groß. Dann reicht der Elf von „Obermather“ Norbert Sattes im Gruppenfinale gegen die „Latinos“ nämlich bereits ein Unentschieden, um sicher ins Viertelfinale einzuziehen.

-präsicup.de/21.5.2012-