Am Ende zählt der Titel!!

Pascal Horter von der WFI über Stärken & Schwächen seiner Mannschaft und ein glückliches Ende

pascal2

„Nach einer überzeugenden Vorrunde mit drei Siegen und 10:0 Toren machten sich bereits in unserem Viertelfinalspiel gegen die SozPäds erste Unkonzentriertheit und Schwächen in der Ordnung bemerkbar. Dieser Trend setzte sich in der Finalrunde leider fort. Etwas müde und unorganisiert wirkend, beschränkten wir uns in der Finalrunde auf das Nötigste. Mit etwas Glück, Geschick und unserer individuellen Klasse konnten wir uns schlussendlich gegen die Journos im Halbfinale und im späteren Finale gegen die Sportis knapp durchsetzen.

Es spricht für die Moral der Mannschaft, dass sie an einem Tag, an dem nicht viel zusammenlief und sie ihr volles Potenzial nicht abrufen konnte, letztendlich das Turnier gewonnen und den Titel verteidigt hat!

Großes Lob an dieser Stelle an die Turnierleitung und vielen Dank an unsere mitgereisten Fans aus Ingolstadt, die den Turniersieg wieder einmal zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht haben!“