Gute Besserung, Jonas Nechwatal!

Beim heutigen Präsicup-Spiel Froschschenkel gegen Lokomotive Uranov hat sich Lok-Spieler Jonas Nechwatal schwer verletzt. Jonas brach sich das Schien- und Wadenbein und wurde noch gestern Abend im Eichstätter Krankenhaus operiert. Das Spiel wurde beim Stand von 1:0 für die Froschschenkel zehn Minuten vor dem Ende auf Wunsch der Spieler von Lokomotive Uranov abgebrochen.

Im Namen der ganzen Redaktion von präsicup.de wünschen wir Jonas Gute Besserung!

Comments Closed

3 Gedanken zu „Gute Besserung, Jonas Nechwatal!

  • 14. Juni 2012 um 23:14
    Permalink

    Auch vom Team SozPäd United Gute Besserung!

  • 15. Juni 2012 um 08:46
    Permalink

    Dem ganzen Team der Froschschenkel tut der unglückliche Unfall sehr leid. Bei solchen Aktionen tritt der Sport komplett in den Hintergrund; schade, denn auf diese Art und Weise hätten wir ein enges, faires Spiel lieber nicht gewonnen. Wir haben aber großen Respekt vor dem Verhalten der Lok und wünschen Jonas natürlich (auch im Sinne unseres Teamnamens) baldige, vollständige Genesung! Alles Gute Dir.

  • 15. Juni 2012 um 13:01
    Permalink

    Auch hier wünschen die Sportis dir, Jonas, nochmal alles Gute und eine schnelle und komplikationsfreie Genesung!!

Kommentare sind geschlossen.