Matchday: Video-Battle zum Finale

Matchday! Endlich ist es soweit, heute Abend kommt es zum großen Finale des Präsicups 2018. Um 17:30 treffen die WFI und die Geos aufeinander. Es kommt also auch zum großen Duell Ingolstadt vs. Eichstätt. Vorab haben uns beide Teams verraten, warum gerade sie das Finale gewinnen und am Abend bei der Siegerehrung im Rahmen des Hofgartenfests im Brunnen baden gehen.

Heute warten auf Euch natürlich auch noch viele weitere Highlights auf Präsicup.de und auf Facebook, darunter Live-Videos und ein großer Live-Ticker. Also schaut entweder am Seidlkreuz vorbei oder verfolgt das Finale einfach bei uns!

 

Finaleinschätzungen der beiden Mannschaften

Matchday! Endlich ist es soweit, heute Abend kommt es zum großen Finale des Präsicups 2018. Um 17:30 treffen die WFI und die Geos aufeinander. Es kommt also auch zum großen Duell Ingolstadt vs. Eichstätt. Vorab haben uns beide Teams verraten, warum gerade sie das Finale gewinnen und am Abend bei der Siegerehrung im Rahmen des Hofgartenfests im Brunnen baden gehen. Heute warten auf Euch natürlich auch noch viele weitere Highlights auf Präsicup.de und hier auf Facebook, darunter Live-Videos und ein großer Live-Ticker. Also schaut entweder am Seidlkreuz vorbei oder verfolgt das Finale einfach bei uns. Wir freuen uns auf Euch 🙂

Gepostet von Präsicup KU Eichstätt-Ingolstadt am Mittwoch, 4. Juli 2018